Ausstellung Lora Berov

Ausstellung Lora Berov
---

09 November 2017 17:00

im Kalender speichern

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

Ausstellung Lora Berov

In Südengland, wo ich aufwuchs, hatte das Zeichnen eine grosse Bedeutung. Dadurch wuchs ich mit grosser Inspiration und Leidenschaft gegenüber dem Zeichnen auf. Ich zeichnete viele verschiedene Bilder. Anfangs nur simple Bilder, dann wurden sie immer spezieller und exakter. Ob mit Bleistift oder mit Farbe - alles war mir recht. Viele Inspirationen tauchten auch auf den Reisen in meiner Kindheit auf. Egal was es war, ich brachte alles aufs Papier.

Mit dem Umzug in die Schweiz in meinen jungen Jugendjahren, erlosch schon fast der Drang, doch es ging nicht lange, da fing ich wieder an. Heute zeichne ich wieder in einer Art, welche ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zu Papier oder Leinwand brachte. Ich kann den Drang nach noch mehr langsam wieder in mir fühlen und mit Freude mache ich weitere Gemälde. Jedes Bild hat eine besondere Bedeutung für mich und sollte dem Gegenüber etwas vermitteln. Ich habe in der Zwischenzeit auch schon Interessenten für die neue Art welche ich zeichne und Ihnen gerne im November präsentiere.

Vernissage: Donnerstag, 9. November 2017 von 17.00 - 21:00 Uhr

Ausstellungsdauer: Freitag, 10. bis Sonntag, 12. November 2017

Öffnungszeiten:
Freitag: 16.00 - 21.00 Uhr
Sa + So: 15.00 - 21.00 Uhr

Veranstalter: Lora Berov

Kalender

Programmheft zum downloaden.

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. Salatteller)

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Unsere Partner

Zum Seitenanfang