Eveline Dubler - Farbenrausch

Eveline Dubler - Farbenrausch

16 März 2018 17:00

im Kalender speichern

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

Eveline Dubler - Farbenrausch

Meine grosse Leidenschaft ist das Malen, da kann ich meine Fantasie ausleben, innere Ruhe finden und die Seele baumeln lassen. Meine Ideen und Inspiration hole ich mir im Alltag oder auf Reisen. Ich arbeite mit verschiedenen Strukturmaterialien und Acrylfarben. Meine Themen: Städte, Menschen, Blumen, Tiere, Engel oder Abstraktes - ich experimentiere gerne und lasse mich vom Resultat überraschen.

Durch die Arbeit entwickelt man sich weiter, probiert Verschiedenes aus und lernt immer dazu. Auch bilde ich mich laufend weiter um Neues zu entdecken. Als Ausgleich zum Malen modelliere und forme ich auch gerne Menschen aus Ton, Plastilin oder Pappmaché.


Vernissage:
Freitag, 16. März 2018 ab 17 Uhr

Ausstellung:
Samstag, 17. & 24. März 2018 von 14 Uhr bis 21.30 Uhr
Sonntag, 18. & 25. März 2018 von 14 Uhr bis 17 Uhr
Donnerstag, 22. März 2018 von 19 Uhr bis 21.30 Uhr
Freitag, 23. März 2018 von 19 Uhr bis 21.30 Uhr


Veranstalterin: Eveline Dubler

Kalender

Unser Ticketpartner:

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. kleinem Salat)

Unsere Partner

Zum Seitenanfang