HPCrazy - guitar night

HPCrazy - guitar night
---

26 Juni 2018 20:00

im Kalender speichern

Konzert   Wirtschaft zur Oberen Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

HPCrazy - guitar night

Hanspeter Kruesi ist ein ausgebildeter professioneller Pianist, Gitarrist und Komponist aus der Schweiz und seit 1989 als freischaffender Künstler tätig. Seine Kompositionen wurden seit 2003 zahlreich in in- wie auch ausländischen TV- und Film-Produktionen verwendet (u.a. SRF, ABC, BBC u.v.a.).

Durch seine online Tätigkeit hat er sich einen internationalen Namen gemacht. Seit 1999 ist er weltweit zum Thema Gitarre, Gitarrenmusik und Gitarre-Spielen im Internet präsent. Seine Musik wurde schon auf verschiedenen, internationalen Radiostationen gespielt, seine Videos und Aufnahmen fanden in unzähligen fachspezifischen Portalen eine sehr positive Beachtung und Erwähnung. Von 2006 - 2012 war er featured Instructor auf www.guitartricks.com, dem damaligen Top Portal zum Thema Gitarre und Gitarre Spielen und betreute über 60'000 Studenten - 2007 war er gar Endorser und online Instructor auf gibson.com. Seine Pionier - Arbeit im Bereich von Online - Education wurde mehrfach von der Fachpresse gewürdigt und fand im
Landesverband SMPV sehr positive Beachtung.

Aktuell betreibt Hanspeter Krüsi unter dem Pseudonym "HPCrazy" einen YouTube Gitarren Channel mit aktuell über 80'000 Besuchern im Monat und einer ständig wachsenden Zahl von Fans weltweit. Auf Spotify erreicht eine akustische Flamenco Komposition 2016 über 120'000 Hörer. 2017 eine Blues Komposition über 1'000'000 Hörer.

www.hanspeterkruesi.com
Hanspeters YouTube Channel

HPCrazy
spielt jeden letzten Dienstag im Monat in der Wirtschaft zur Oberen Mühle!


Beginn: 20 Uhr
Eintritt: frei (Kollekte)

Nachtessen à la carte bis 20 Uhr (bei der Guitar Night findet jeweils keine Spaghettata statt)


Veranstalter: Wirtschaft zur Oberen Mühle

Kalender

8. Kleinkunst-Festival Chrüz & Quär


Das Programm ist komplett.
Tickets für alle Veranstaltungen sind ab sofort erhältlich.

Ein grosses Dankeschön an:


...und vielen weiteren Inserenten, Partnern, Stiftungen und Gönnern unseres Kleinkunst-Festivals!

Unser Ticketpartner:

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. kleinem Salat)

Unsere Partner

Zum Seitenanfang