Stefan Waghubinger (AT) - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Stefan Waghubinger (AT) - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

30 November 2018 20:00

im Kalender speichern

Servus, Griaß Di!   Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stefan Waghubinger (AT) - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.

Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

„Federleicht und geschliffen Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können- und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben.” Allgemeine Zeitung Mainz

Video Stefan Waghubinger
Webseite Stefan Waghubinger

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintrittspreise:
CHF 40.- (Normalpreis)
CHF 35.- (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
CHF 20.- (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)

Gaumenschmaus zum Augen- und Ohrenschmaus ab 18 Uhr. Bitte reservieren. Danke!
Typisches österreichisches 3-Gang-Menü (CHF 36.- / Vegi CHF 29.-)

Vorspeise:
Flädlisuppe
***
Hauptgang:
Krustenbraten mit Bratkartoffeln und Weinkraut
Vegi: Grillkäse mit Bratkartoffeln und Weinkraut
***
Dessert:
Kaiserschmarrn mit karamelisierten Äpfel

Veranstalter: Obere Mühle

Button Ticketfrog

Kalender

Unser Ticketpartner:

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. kleinem Salat)

Unsere Partner

Zum Seitenanfang