Tango Spleen Orquesta (ARG /ITA)- "Calles"

Tango Spleen Orquesta (ARG /ITA)- "Calles"

01 Juni 2017 20:15

im Kalender speichern

Noches Olé   Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

Tango Spleen Orquesta (ARG /ITA)-

Das Tango Spleen Orquesta ist nach Grosserfolg wieder zurück in Dübendorf. Virtuosen bringen wahre Magie auf die Bühne.

Tango Spleen Orquesta, von dem argentinischen Pianisten und Sänger Mariano Speranza in Italien gegründet, überzeugt durch seine authentische und lebendige Bühnenpräsenz. Das Konzert und die Show erinnern an den Geist des «Goldenen Zeitalters des Tangos» und führen uns in die Hinterhöfe von Buenos Aires und an ferne Orte der argentinischen Provinz. Das Tango Spleen Orquesta nimmt uns mit auf eine Reise durchs Leben: seine schmerzhaften, seine herausfordernden und seine schönen Zeiten.

Kann der Tango wirklich etwas mit Spleenigkeit zu tun haben? Dieses Septett (Stimme, Piano, Bandoneón, Streichquartett und Schlagwerk) aus dem italienischen Parma fügt dem Genre tatsächlich in etlichen Belangen eine Frische hinzu, die auch an gelegentlichem Humor nicht spart.

Seit seiner Gründung 2010 konnte sich Tango Spleen als “eines der anerkanntesten Tangoorchester der letzten Jahre” etablieren. Mit internationalem Erfolg auf internationalen Bühnen und in bedeutenden Theatern in Italien, Argentinien, Norwegen, Südkorea, Russland, Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, der Schweiz, der Ukraine, Monaco und Slowenien etc.

Das Orchester, Haupt-Act bei grossen internationalen Tango-Festivals, gewann den Preis "Suoni Senza Confini“ für seine Eigenkomposition "Milonga Schupi“ und arbeitet mit renommierten Tango Companies zusammen.

Video Tango Spleen
Webseite Tango Spleen

Türöffnung: 19.45 Uhr
Eintrittspreise:
CHF 40.-
CHF 35.- (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende)
CHF 20.- (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)
Freie Platzwahl
Tickets bei Ticketino mit Karte / Sofortüberweisung / Rechnung: HIER


Essen (3-Gang-Menü ohne Getränke)

eine leckere Vorspeise

****

Paellas

****

Crema Catalana

CHF 36.-

Als Getränk empfehlen wir Sangria.

Veranstalter: Obere Mühle

Kalender

Programmheft zum downloaden.

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. Salatteller)

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Unsere Partner

Zum Seitenanfang