Nächste Veranstaltungen, Kategorie Ausstellung / Vernissage

28
Sep
2018
Poesie aus Lichter, Farben und verschiedenen Stoff-Materialien - Bilder von Nelli Textor und Eveline Chiavi

28 September 2018 18:00 - 21:00

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle
Poesie aus Lichter, Farben und verschiedenen Stoff-Materialien - Bilder von Nelli Textor und Eveline Chiavi
Nelli Textor:
Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Liebe zur Textilkunst.Vor 13 Jahren zog ich nach Fällanden, wo ich seit 10 Jahren mit grosser Leidenschaft und viel Kreativität Textile Bilder aus Seide und Baumwolle entwerfe und nähe. Regelmässig führe ich Kurse an Schulen, Quiltgruppen und für Private durch. Zu meiner grossen Freude und...



12
Okt
2018
Regula Kolb - Ausstellung Aquarell-Bilder

12 Oktober 2018 18:00 - 21:00

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle
Regula Kolb - Ausstellung Aquarell-Bilder
Wenn ich male, bewege ich mich in einem Zustand zwischen Wachen und Träumen, wo die Gedanken genau so wichtig sind, wie die Realität. Die Harmonien und Kontraste, die dabei entstehen, bringen den Bildinhalt zum Schweben und stellen Fragen, auf die es viel mehr Antworten gibt als nur meine eigenen. Begleitet mich auf meiner Reise.

Ausstel...



23
Nov
2018
Naive Kunst von Anita Rüfenacht

23 November 2018 18:30 - 21:00

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle
Naive Kunst von Anita Rüfenacht
Anita Rüfenacht (Jahrgang 1950) ist im Oberaargau und in der Stadt Bern aufgewachsen. Dort absolvierte sie die Handelsschule und war als kaufmännische Angestellte in verschiedenen Sparten tätig. Aber schon ganz früh meldete sich bei ihr der Drang nach künstlerischem Schaffen. Der Umzug nach Zürich, die Heirat und die Gründung einer eigenen Famili...



Kalender

Chrüz & Quär Programmheft

Alle Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier. Tickets gibts bei unserem Partner Eventfrog.

Ein grosses Dankeschön an:


...und vielen weiteren Inserenten, Partnern, Stiftungen und Gönnern unseres Kleinkunst-Festivals!

Unser Ticketpartner:

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. kleinem Salat)

Unsere Partner

Zum Seitenanfang