Veranstaltungen
 
<< Zurück zur Übersicht weitersagen>> reservieren >>
 
 

Tanz-Theater & mehr
Genug gewartet
& Jazz-Apéro (Piano/Sax/Gesang) ab 18 Uhr
So, 2. Dezember 2012 / 16 Uhr / Obere Mühle
Café offen ab 15:30 Uhr / Türöffnung 15:30 Uhr Eintritt: 25 Fr.

 

Fünf Frauen zeigen das ganze Spektrum Ihres Daseins. Leiden und Freuden von FRAU, selbstkritisch, aufgestellt, verführerisch, ironisch. Alltag und Frust, Freuden und Lust.

Tanz-Theater mit viel Musik. Nicht nur für Frauen unterhaltsam! Nebst der Choreografin/Regisseurin Catherine Ostermeier agieren Sabine Hegedis, Sandy Rotach, Sibylla Spiess und Carmen Weber. Sie haben es satt zu warten, tanzen Tango, machen Yoga, treffen sich beim Friseur, begegnen SICH. In diesem Sinn ist ein unterhaltsames Programm entstanden, welches die Absurditäten der weiblichen Wunschvorstellungen ebenso auf die Schippe nimmt wie den Alltag und die Langeweile. Das Warten auf den richtigen Tanzpartner oder überhaupt den Richtigen. Tango tanzen tut immer gut, Haushalt muss sein, duellieren auch & Yoga.

Reservation unter: 055 266 14 44, info@multiplechoice.ch

Anschliessend an die Tanz-Theater-Vorstellung können Sie von 18 - ca. 19 Uhr beim JAZZ-Apéro mit Thomas Ostermeier - Flügel, Christian Ostermeier - Sax und Carmen Weber - Gesang, den Sonntag bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Der JAZZ-Apéro ist separat besuch/hör-BAR. Eintritt Fr. 15.-, keine Reservation notwendig.

www.multiplechoice.ch

Fotos: Stephanie Christ

Veranstalter: Catherine Ostermeier