Skip to main content

Eveline Dubler - Sonderausstellung Zeitreise

Datum, Uhrzeit Fr, 15.03.2024, 17:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Vernissage, Ausstellung

Meine Sonderausstellung “Zeitreise” beinhaltet die verschiedenen Arten der Malerei und Techniken, die ich erlernt und ausprobiert habe. Die Bilder biete ich in dieser Ausstellung bewusst zu Sonderpreisen an, um auch Kunstinteressierte mit kleinerem Budget anzusprechen.

Bei meiner neuen Kunst-Art, Mixed Media, entsteht ein Bild durch Fotografie, traditionelle Techniken, zeichnerische Elemente und Materialien, die man miteinander verbindet. Solche Bilder können auch individuell nach Wunsch mit persönlichen Fotos erstellt werden. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Vernissage: Freitag, 15. März 2024, ab 17 Uhr
Öffnungszeiten:
Samstag, 16. März 2024 von 14 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag, 17. März 2024 von 14 Uhr bis 17 Uhr
Samstag, 23. März 2024 von 14 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag, 24. März 2024 von 14 Uhr bis 16 Uhr
Veranstalter: Eveline Dubler

Unsere Partner