Susanne Mariani & Lilly Zinsli - Kunstausstellung

Datum, Uhrzeit Sa, 26.11.2022, 13:30 - Sa, 26.11.2022, 19:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Ausstellungen / Vernissage

Malen ist für Susanne Mariani und Lilly Zinsli immer wieder eine neue Herausforderung.
Die Werke von ihnen sind kreativ und phantasievoll, sowohl mit Acryl und Oel als auch mit Mischtechniken, kunstvoll ausgedrückt und festgehalten. Sie freuen sich, Sie in ihrer Welt der Kunst willkommen zu heissen.

Susanne Mariani

Ich liebe es vor der Leinwand zu stehen mit der Erlaubnis, alles geschehen zu lassen: Ich darf ein totales Chaos anrichten, Spass haben, mit Farbe, verschiedenen Materialien und Mischtechniken spielen und experimentieren, und ich weiss dabei tief in meinem Innern, dass ich eine Künstlerin bin. Es beflügelt mich und lässt mich oft die Zeit in meinem Atelier vergessen. Ein gelungenes Bild löst in mir ein Glücksgefühl aus und motiviert mich zum Weitermachen und neue Ideen umzusetzen.

Lilly Zinsli

Ich male und gestalte seit vielen Jahren Bilder und experimentiere mit allerlei Materialien. Die Faszination der Farben und Materialien motiviert mich immer wieder und macht mich neugierig auf Neues. Malen und Gestalten ist ein immer währender Zyklus von Auftragen, Schichten und Kontrasten ergänzen, reduzieren und Neues erschaffen.
Webseite Lilly Zinsli

Auftakt: Freitag, 25. November 2022, 15 Uhr bis 19 Uhr
Vernissage:
Samstag, 26. November 2022, 13.30 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag, 27. November 2022, 13 Uhr bis 17 Uhr

Veranstalter: Susanne Mariani & Lilly Zinsli

Unsere Partner
Stadt Duebendorf
Kanton Zurich Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Glattwerk
Stifö Kultur
Stifö Kultur
Glattaler
Bank BSU

Adresse

OBERE MÜHLE - Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

044 820 17 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

SEKRETARIAT
Montag ganzer Tag geschlossen
Dienstag bis Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

WIRTSCHAFT
Öffnungszeiten siehe hier.