Skip to main content

9. Dübendorfer Jazztage "Kompass - neu geeicht" - Peter Schärli Young Quintet

Datum, Uhrzeit Sa, 10.10.2020, 20:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Konzert, Jazz / Blues

Kann Jazz erfrischend und unkonventionell sein und gleichzeitig auch dem Gelegenheitshörer, der Gelegenheitshörerin gefallen? Für den Trompeter Peter Schärli kein Problem. Seit über vier Jahrzehnten setzt er sich genüsslich zwischen die Schubladen Avantgarde und Tradition. Melodiös, entspannt, transparent. Die Musik von Peter Schärli gefällt vielen Menschen, die meinen, sie mögen keinen Jazz. Das beweist auch sein Young Quintet, mit dem er sich von der Energie einer neuen Generation anstecken lässt. «Es macht mir extrem Freude, mit begabten jungen Musikerinnen und Musikern spielen zu können.» Das Repertoire besteht aus eigenen Kompositionen der Bandmitglieder. Ein grossartiges Hör- und Sehvergnügen.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt (inkl. Konzert von Iiro Rantala):
CHF 45.00 | CHF 35.00 (Jazz in Dübi)
Freie Platzwahl
Ticketreservationen über diesen Link.
Die Tickets sind ebenso gültig für das vorangehende Konzert von Iiro Rantala um 21:30 Uhr.

Veranstalter: Jazz in Dübi


Jazz ‘n’ Dinner
Während der Jazz Tage bietet die Wirtschaft Obere Mühle Klassiker aus der gutbürgerlichen Küche an; einfach, ehrlich & schmackhaft, ab 17.30 Uhr in der Wirtschaft
 
Die Platzzahl ist beschränkt. Wir empfehlen frühzeitig Ihre Tisch-Reservation vorzunehmen.
Tobias Kern & Désirée Eggli
Unsere Partner