in vino musica - Stella Cruz

Datum, Uhrzeit Fr, 17.06.2022, 19:30
Ort Obere Mühle
Kategorie Singer / Songwriter

Eine Stimme wie ein Leuchten in der Nacht. Songs wie eine Umarmung fürs Herz. Stella Cruz ist das Geheimnis, das niemand für sich behalten kann. Ob reduzierter Folksong oder opulente Weltraumballade in ihrem Kosmos liegen Schmerz, Schönheit und Leichtigkeit nah beieinander. "Nicht einfach, sondern einfach schön" (SRF3). Stellas Stimme erzählt mal erdig kraftvoll, mal verletzlich filigran. Sie lässt uns hoffen, träumen und eintauchen in kleine Geschichten und grosse Fragen. Auf der Bühne besticht die Künstlerin mit authentischer Präsenz - eigenständig, stark und sanft zugleich. Aktuell ist sie unterwegs mit ihrem neuen Album „Wild at Heart“: rohe Diamanten für ruhige Momente, innig, schlicht und wärmend wie ein Feuer.

Türöffnung: 19 Uhr
Eintritt: CHF 30 | CHF 25 StiFö, AHV, mrd-Membercard | CHF 20 Studenten | mrd-Musikschüler gratis
Freie Platzwahl
Veranstalter:
 Musikschule Region Dübendorf

Unsere Partner
Stadt Duebendorf
Kanton Zurich Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Glattwerk
Stifö Kultur
Stifö Kultur
Glattaler
Bank BSU

Adresse

OBERE MÜHLE - Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

044 820 17 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

SEKRETARIAT
Montag ganzer Tag geschlossen
Dienstag bis Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

WIRTSCHAFT
Öffnungszeiten siehe hier.