Ernesto sings Sinatra - Tribute Tour 22

Datum, Uhrzeit Do, 01.09.2022, 20:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Konzert

Bekannte und auch weniger bekannte Songs von Frank Sinatra. Vorgetragen von Ernesto Gloor, Schlagzeuger und Sänger, zusammen mit seiner swingenden Live-Band und tollen Solistinnen und Solisten. Lassen Sie sich verzaubern und geniessen Sie den Sound dieser Swing-Ära und 1 1/2 Stunden Nostalgie!

Ernesto Gloor, unter Freunden auch scherzhaft The Legend oder The Animal genannt, tourte zwischen 1970-1980 als Berufsmusiker mit verschiedenen Bands in den Dance-Clubs Europas. Wieder zurück im bürgerlichen Leben spielte er mit dem Gedanken die Drum Sticks an den Nagel zu hängen. Familie war angesagt! Durch Zufall erfuhr er vom sogenannten Alpin Drum Workshop und wurde über Umwege Musiklehrer bei der Gemeinde Safenwil, wo er bis zu seiner Pensionierung tätig war. Vom Musizieren hat er aber noch lange nicht genug. Als leidenschaftlicher Sänger, hat er sich deshalb einen Wunsch erfüllt und im Januar 2020 mit der Big Band Olten eine CD Produktion mit Frank Sinatra Songs realisiert. Aktuell geht er mit einer auserwählten Truppe von befreundeten Musikerinnen und Musikern auf die Sinatra Tribute Tour.
Webseite Ernesto Gloor

Türöffnung: 19:30 Uhr
Eintritt: CHF 25 | CHF 20 Jugendliche, Studis
Veranstalter: Ernesto Gloor

Tickets über diesen Link.

Unsere Partner
Stadt Duebendorf
Kanton Zurich Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Glattwerk
Stifö Kultur
Stifö Kultur
Glattaler
Bank BSU

Adresse

OBERE MÜHLE - Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

044 820 17 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

SEKRETARIAT
Montag ganzer Tag geschlossen
Dienstag bis Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

WIRTSCHAFT
Öffnungszeiten siehe hier.