Joël von Mutzenbecher - Feel Good Comedian / Support: Cenk

Datum, Uhrzeit Do, 06.02.2020, 20:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Comedy / Kabarett

Nach über 500 Bühnenperformances, mehreren Preisen sowie etlichen TV-Auftritten in der Schweiz, Deutschland und Österreich, ist Joël von Mutzenbecher endlich das, was er schon immer sein wollte: der Feel Good Comedian! Schon immer hatte Joël das Ziel vor Augen, die Zuschauer nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch ihre Laune längerfristig zu verbessern. Mit seinem vierten Schweizer Stand-Up-Programm in sechs Jahren kommt er diesem Vorhaben immer näher.

In seinem schon fast übertriebenen Optimismus sieht er die Welt mit allen Absurditäten von ihrer schönsten Seite - dies in einer Zeit, in der eigentlich alle das Gegenteil tun.
Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.
Videos und Webseite Joël von Mutzenbecher

Türöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: CHF 30 | CHF 25 StiFö, Studis | CHF 15 KulturLegi, Kids
Veranstalter: Obere Mühle

Wirtschaft Obere Mühle
Gaumenschmaus zum Augen- und Ohrenschmaus ab 18:00 Uhr
Klassiker-Teller mit Frühlingssalat als Vorspeise, CHF 28 - karnivor oder vegetarisch
Piccata Milanese
mit Schweizer Poulet, Tomatensauce, Spinat und Pasta Calamarata
Pilzragout
an leichter Rahmsauce, Spinat und Pasta Calamarata

Wir empfehlen, frühzeitig einen Tisch zu reservieren und freuen uns auf Ihren Besuch!
Tobias Kern & Désirée Eggli

Unsere Partner
Stadt Duebendorf
Kanton Zurich Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Glattwerk
Stifö Kultur
Stifö Kultur
Glattaler

Adresse

OBERE MÜHLE - Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

044 820 17 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

SEKRETARIAT
Montag ganzer Tag geschlossen
Dienstag bis Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

WIRTSCHAFT
Montag bis Sonntag | Ihr Anlass
08.00 – 04.00 Uhr für Privat-Veranstaltungen, Firmenanlässe, Bankette, Seminare & Events
Dienstag bis Freitag | Gastwirtschaft und Gartenwirtschaft
10:00 – 23:00 Uhr für jedermann