Kernölamazonen

Datum, Uhrzeit Do, 17.12.2020, 20:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Servus, griaß di!, Musikkabarett, Comedy / Kabarett

Die beiden Kernölamazonen sind daran die Fortsetzung von Kugel & Keks zu entwickeln.Wir haben bei uns in der Oberen Mühle, als Hochburg der Schweizer Fans, bereits zwei passende Termine reserviert. Genauere Infos folgend sobald diese vorhanden sind.

Die Mission der Kernölamazonen lautet: Liebe und Kernöl verbreiten. Caroline Athanasiadis ist die griechische Kriegerin, Gudrun Nikodem-Eichenhardt kommt aus der Steiermark, dem Kernöl-Planeten. Wir vereinen Wort, Musik und Spiel zu einer temporeichen Mischung aus Kabarett und Musiktheater. Klingt komisch, soll aber auch so sein.

Begleitet – im wahrsten Sinne des Wortes – werden wir Kernölamazonen am Klavier und auf Reisen von ein paar wunderbaren Musikern. Wieder an Bord dabei wird einer der beiden bekannte Pianisten und Amazonen-Sklaven, Matthias Ellinger oder Christian Cermak sein. Beides echte Wiener und Vollblutmusiker. 
An der Feder ist weiterhin Michaela Riedl-Schlosser die den beiden ungestümen Kernölamazonen die passenden Worte in den Mund legt. Die Autorin aus der Steiermark zaubert witzige und mitreissende Szenen aus ihrer Feder und damit jedem ein Lächeln aufs Gesicht.
Video und Webseite Kernölamazonen

Türöffnung: 19:30 Uhr
Eintritt: CHF 45 |CHF 40 StiFö, Studis | CHF 25 KulturLegi, Kids
Veranstalter: Obere Mühle

Wirtschaft Obere Mühle
Bei Veranstaltungen bieten wir jeweils zwei Klassiker aus der gutbürgerlichen Küche; einfach, ehrlich & schmackhaft. Essensreservation hier.
Tobias Kern & Désirée Eggli

Unsere Partner
Stadt Duebendorf
Kanton Zurich Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Glattwerk
Stifö Kultur
Stifö Kultur
Glattaler

Adresse

OBERE MÜHLE - Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

044 820 17 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

SEKRETARIAT
Montag ganzer Tag geschlossen
Dienstag bis Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

WIRTSCHAFT
Montag bis Sonntag | Ihr Anlass
08.00 – 04.00 Uhr für Privat-Veranstaltungen, Firmenanlässe, Bankette, Seminare & Events
Dienstag bis Freitag | Gastwirtschaft und Gartenwirtschaft
10:00 – 23:00 Uhr für jedermann