Kiko - Solo

Datum, Uhrzeit Mi, 23.09.2020, 20:00
Ort Obere Mühle
Kategorie 10. Kleinkunst-Festival Chrüz & Quär, Comedy / Kabarett

Der Name ist Programm: Mit seinem ersten abendfüllenden Bühnenprogramm zieht der dominikanische Ostschweizer „Solo“ durch die Schweiz.
Kiko, der Comedian aus der Ostschweiz, hat schon einiges erlebt: Nach seiner Rapkarriere brachte er in Hong Kong Schweizer Uhren unter die Leute und managte die jamaikanische Bobmannschaft bis an die Olympischen Spiele nach Russland.

Und nun steht er auf der Bühne und erzählt über seine Erlebnisse: Die Geschichten aus dem Leben von Frank Cabrera Hernandez sind unglaublich, aber wahr.
Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen. Er sieht den Witz in Alltagssituationen, verpackt Tragik mit seiner optimistischen, lockeren Art in leicht verdauliche Geschichten, überrascht mit spontanen Einlagen und wickelt jedes Publikum mit seiner einnehmenden Art um den Finger. Kiko - das Radio auf zwei Beinen läuft.
Video und Webseite Kiko Management 

Türöffnung: 18 Uhr
Eintritt: CHF 35 | CHF 30 StiFö, Studis | CHF 25 KulturLegi, Kids
Freie Platzwahl
Veranstalter: Obere Mühle

Wirtschaft Obere Mühle
Während dem Festival bieten wir in der Wirtschaft und Gartenterrasse jeweils zwei Klassiker-Teller aus der gutbürgerlichen Küche mit Vorspeise an. Gerichte wie Geschnetzeltes mit Eierschwämmli, Bratwurst & Rösti, Hacktätschli, Mühli-Gemüsepäckli, Piccata Milanese, Coq au vin und weitere Leckereien erwarten Sie. Selbstverständlich immer mit Vegi-Variante. Das aktuelle Angebot wird über unsere Webseite publiziert.

Die Platzzahl ist beschränkt. Wir empfehlen frühzeitig Ihre Tisch-Reservation vorzunehmen.
Tobias Kern & Désirée Eggli

Unsere Partner
Stadt Duebendorf
Kanton Zurich Fachstelle Kultur
Migros Kulturprozent
Glattwerk
Stifö Kultur
Stifö Kultur
Glattaler

Adresse

OBERE MÜHLE - Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

044 820 17 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

SEKRETARIAT
Montag ganzer Tag geschlossen
Dienstag bis Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

WIRTSCHAFT
Montag bis Sonntag | Ihr Anlass
08.00 – 04.00 Uhr für Privat-Veranstaltungen, Firmenanlässe, Bankette, Seminare & Events
Dienstag bis Freitag | Gastwirtschaft und Gartenwirtschaft
10:00 – 23:00 Uhr für jedermann