Skip to main content

34. ordentliche GV des Stiftungsförderungsvereins

Datum, Uhrzeit Do, 23.05.2024, 18:00
Ort Obere Mühle
Kategorie Sonstiges

Traktanden:

  1. Begrüssung
  2. Wahl Stimmenzähler/innen
  3. Protokoll GV 2023 - siehe Webseite unter Das sind wir > Verein > GV-Protokolle
  4. Jahresrechnung 2023
  5. Revisorenbericht
  6. Jahresbericht 2023
  7. Décharge an Vorstand
  8. Budget 2024
  9. Festsetzung Mitgliederbeiträge
  10. Wahlen von zusätzlichem Vorstandsmitglied
  11. Mitgliederpflege / Mitgliederausflug
  12. Anträge Mitglieder - Anträge sind bis am 10. Mai 2024 der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zuzustellen
  13. Verschiedenes

StiFö-Spezial Angebot
Wer im Anschluss an die GV ein leichtes Nachtessen (Frühlings-Salat mit Frühlings-Pastetli gefüllt mit Champignons & Gemüse-Ragout an leichter Zitronen-Sauce, serviert mit Kräuterreis) inkl. Getränken und einen wunderbaren Kabarettabend geniessen möchte, bucht direkt bei der Veranstaltung von Stefan Waghubinger für CHF 55 das GV-Kombi-Ticket.

Wer möchte, kann auch das StiFö-Spezialangebot mit Eintritt und österreichischem 3-Gang-Menü (ohne Getränke) für CHF 60 auswählen. Hier empfiehlt es sich jedoch spätestens um 18:30 Uhr am Tisch zu sein, um nicht pressieren zu müssen.

Wer nur an die GV kommt, kann sich hier anmelden mit und ohne Abendessen.

Um 20 Uhr startet der Kabarettabend mit Stefan Waghubinger. Der mit Kleinkunst-Preisen überhäufte Kabarettist sagt von sich selber, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit - zynisch, warmherzig, geistreich und stets grandios formuliert.

Veranstalter: StiFö Obere Mühle

Unsere Partner