Skip to main content

Verein (StiFö)

Die Mitglieder des Stiftungsförderungsvereins, kurzum StiFö genannt, setzen sich für ein aktives Kulturprogramm ein.
Die Vereinsmitglieder unterstützen das Zentrum ideell, finanziell und diejenigen die gerne selber mithelfen, durch ihr persönliches Engagement. Andere wiederum geniessen einfach eine der vielen Veranstaltungen, Kurse oder mieten für ein Fest die Räumlichkeiten.

Der Verein wird von einem fünfköpfigen Vorstand geleitet.

Hast Du Freude, uns bei einem Anlass (z.Bsp. unserem Chäferfäscht oder dem Gwunderland), Briefversand oder einer anderen Gelegenheit zu unterstützen? Wir verschicken all denjenigen, die gerne mithelfen jeweils im Vorfeld eine Info mit den notwendigen Angaben zum entsprechenden Einsatz. Du entscheidest dann, ob du mit dabei sein kannst oder nicht. Wenn du bei «Mitmachen hat Kultur!» dabei sein möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und weiteren Infos, die dir wichtig sind, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. 

Präsidentin Verein (StiFö)

Alexandra Freuler

Präsidentin

Fällandenstrasse 2, 8600 Dübendorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vizepräsident Verein (StiFö)

Dani Schmid

Vizepräsident

Alpenstrasse 33, 8600 Dübendorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Buchhalterin StiFö

Katharina Ritter

Buchhalterin

Buenstrasse 14, 8600 Dübendorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vorstand Verein (StiFö)

Richard Valentin Stegmann

Kernstrasse 15, 8180 Bülach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Unsere Partner