Skip to main content

Servus, griaß di!

08
Mai
2024

Berni Wagner (AT) – Galápagos

Berni Wagner (AT) – Galápagos
Mi, 08.05.2024 20:00
Einzigartiger Humor, Selbstironie, Figuren, Geschichten, Witze und Musik - mit seiner neuen Show erhielt Berni 2022 den Programmpreis des Österreichischen Kabarettpreises.
23
Mai
2024

Stefan Waghubinger (AT) - Ich sag's jetzt nur zu ihnen

Stefan Waghubinger (AT) - Ich sag's jetzt nur zu ihnen
Do, 23.05.2024 20:00
Der mit Kleinkunst-Preisen überhäufte Kabarettist sagt von sich selber, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.
14
Nov.
2024

Gunkl - Nicht nur, sondern nur auch

Gunkl - Nicht nur, sondern nur auch
Do, 14.11.2024 20:00
"Ein ziemlich ungeordneter Versuch, über Ordnung zu reden" von Gunkl, dem Philosophen unter den Kabarettisten.
05
Dez.
2024

Kernölamazonen - Kugel & Keks 2 - Wer ist Rita Rammler?

Kernölamazonen - Kugel & Keks 2 - Wer ist Rita Rammler?
Do, 05.12.2024 20:00
Endlich sind die Meisterinnen des österreichischen Kabaretts mit ihrem neuen Weihnachtsprogramm wieder bei uns!
06
Dez.
2024

Kernölamazonen - Kugel & Keks 2 - Wer ist Rita Rammler?

Kernölamazonen - Kugel & Keks 2 - Wer ist Rita Rammler?
Fr, 06.12.2024 20:00
Endlich sind die Meisterinnen des österreichischen Kabaretts mit ihrem brandneuen Weihnachtsprogramm wieder bei uns!
20
Dez.
2024

Beat Poetry Club (AT) - This girl is on fire

Beat Poetry Club (AT) - This girl is on fire
Fr, 20.12.2024 20:00
Soulige Chöre, knackige Beatbox und moderne Sounds werden von groovigen Choreographien untermalt.
Unsere Partner